Die Mainzer Hofsänger

Wer die Mainzer Hofsänger am 27. November 2016 erlebt hat, der verbucht diese Erfahrung meist unter der Kategorie “unvergessliches Erlebnis”. Kaum ein Chor kann Menschen aller Generationen so in die Herzen singen wie die Mainzer Hofsänger. Diese begeistern ihr Publikum bei Auftritten in Deutschland – und seit langem auch über die nationalen Grenzen hinaus -, im fernen Ausland sowie auf Kreuzfahrten.

Der voluminöse Chorklang, die strahlenden Tenöre und profunden Bässe beeindrucken die Zuhörer. Hier überzeugen die Mainzer Hofsänger, die sowohl im A-capella-Gesang als auch mit instrumentaler Begleitung einen harmonischen Klagkörper bilden.

Die Mainzer Hofsänger waren in der Kirche Leuggern im Mai 2014 schon zu Gast. Damals stand in der “Botschaft”: Ein Hörgenuss der Superlative! Auch im Jahr 2016 konnte man dieses Prädikat vergeben.

Bleiben Sie Informiert !

Gerne informieren wir Sie in regelmässigen Abständen mit unserem Newsletter über unsere Arbeit.

weitere Veranstaltungen

Orgel Konzerte

Die Orgelkonzerte fanden vom 18. Januar 2018 bis zum 27. März 2015 statt.

Spenden an die Stiftung sind im Rahmen des Kant. Steuergesetzes von der Steuer absetzbar.

IBAN CH91 8070 1000 0063 7128 4 / CHF
bei der RB Aare-Rhein, 5316 Leuggern
zu Gunsten:
Stiftung St. Peter und Paul
Kirchplatz 7
5316 Leuggern

 

Adresse:

Stiftung Kirche St. Peter und Paul
c/o Pfarramt Leuggern
Kirchplatz 7
5316 Leuggern

Tel: 056 - 245 24 00
leuggern@kath-aare-rhein.ch
www.kath-aare-rhein.ch