I QUATTRO

Ein wunderbarer Konzertabend erfreute das Publikum. Die Zuhörer erwartete in der wunderschön beleuchteten und dekorierten Kirche ein Liederabend der Extraklasse: Vielseitig, hochstehend und publikumsnah!

Den gefühlvollen Konzertauftakt machte Pianist Simon Bächinger mit "Chariots of fire", welcher, das sei schon vorher gesagt, das ganze Konzert hindurch den Sängern in nichts nachstand. Dann betraten die vier Tenöre Matthias Aeberhard, Daniel Bentz, Samuel Tobias Klauser und Simon Jäger die Bühne. Mit "Les anges dans nos campagnes" brillierten sie schon beim ersten Stück und die Zuhörer wussten von Beginn an, was für wunderbarer Gesang sie in den nächsten 90 Minuten erwartet.

Daniel Bentz begrüsste die Zuschauer und freute sich, in dieser schönen Kirche von Leuggern die Weihnachtstournee zu starten. Sie seien froh, wieder vor Publikum singen zu dürfen. Im Folgenden begeisterte I Quattro in Soli, in Duetten, alle zusammen, oft vierstimmig mit tollen Liedern.

Copyright 2024 Pastoralraum Aare-Rhein.